m research

Der Markt, sein Umfeld und Ihre Zielgruppen

Sie wissen vieles – und trotzdem

 

medipharm optimiert Neueinführungen / Relaunch Erhaltungsstrategien durch effiziente Konzepte, Strategien und Kampagnen bei den wichtigen Zielgruppen. Als Basis dienen profunde Branchen- und Marktkenntnisse aus unserer Marktforschung!

 

medipharm research klärt den Informationsbedarf ab, bietet maßgeschneiderte Marktforschungsprojekte mit funktionierenden Erhebungsinstrumenten an und analysiert und bewertet beim Auftraggeber vorliegende Daten.

 

… und falls gewünscht

  • gibt Ihnen medipharm consulting Handlungsempfehlungen für Marketing und Vertrieb
  • unterstützt Sie medipharm marketing services bei Zielgruppenanalyse/ -aufbau und -pflege,
  • realisiert und implementiert medipharm medical services Maßnahmen und Aktionen.

 

Das medipharm Methodenspektrum der Marktforschung

 

medipharm research erstellt – maßgeschneidert für ihre unterschiedlichen Fragestellungen die optimale Kombination von qualitativen und quantitativen Methoden durch eine ausführliche Diskussion der Zielsetzung mit ihnen. Darauf basierend wird das passende Marktforschungskonzept mit adäquaten Methoden entwickelt. Dazu gehört auch die Definition der zu befragenden Zielgruppe. Das Projekt wird von erfahrenen Marktforschern durchgeführt, ausgewertet, analysiert, interpretiert und zu einer aussagekräftigen Präsentation und Bericht zusammengestellt. Selbstverständlich werden Empfehlungen für unseren Auftraggeber abgeleitet.